Darmstadt Mobil (Foto: Rüdiger Dunker)

Darmstadt Mobil

Zehntausende Besucher bei "Darmstadt mobil" 2016

Milde Frühlingstemperaturen und ein attraktives Programm lockten am 2. und 3. April zehntausende Besucher in die Darmstädter Innenstadt.  Anlässlich der Mobilitätsausstellung hatten die Geschäfte der Darmstädter Innenstadt am Sonntag von 13 bis 18 Uhr geöffnet.

„Wir freuen uns sehr über die hohe Besucherresonanz. Das zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept einer Mobilitätsausstellung bei der alle Verkehrssparten präsentiert werden auf dem richtigen Weg sind", so Citymanagerin Anke Jansen.

"Darmstadt mobil - die Mobilitätsausstellung" findet jedes Jahr im Frühling statt. Neben Autohäusern und Fahrradhändlern präsentieren zahlreiche weitere Unternehmen aus der Mobilitätsbranche Ihr Angebot. Erstmalig dabei war in diesem Jahr der 2. Tag der Elektromobilität.

Termin 2017

"Darmstadt mobil" findet am 08. und 09. April 2017 statt.

Impressionen 2016