Foto: Till Pöhlmann

Darmstadt unter Strom - Late-Night-Shopping bis 22 Uhr

Am 10. Mai stand die Darmstädter Innenstadt wieder „unter Strom“: Beim Late-Night-Shopping „Darmstadt unter Strom“ konnten die Besucher bis 22 Uhr durch die Fußgängerzone und Geschäfte bummeln. Gleichzeitig ließen faszinierende Stelzen-Walk-Acts, Musiker und weitere energiegeladene Aktionen die Nacht zum Tag werden. Ein Abend voller Hochspannung, an dem man gemütlich shoppen und den langen Maiabend genießen konnte. 

Impressionen 2019

Fotos: Rüdiger Dunker

Late-Night-Shopping bis 22 Uhr

Foto: Rüdiger Dunker

Die Fußgängerzone, der Ludwigsplatz und der Markplatz wurden am Abend von leuchtenden Walk-Acts und LED-Jongleuren optisch und musikalisch "bespielt". Musik und Walk-Acts sorgten für elektrisierende Unterhaltung beim Einkaufsbummel. Viele Denkmäler und Gebäude in der Darmstädter Innenstadt wurden illuminiert und trugen so ab 18 Uhr zur besonderen Atmosphäre an diesem Abend bei.

Finales Highlight auf dem Marktplatz um 22.00 Uhr

Foto: Rüdiger Dunker

Eine spektakuläre Kombination aus Musik, Licht und Tanz bildete das Abschlusshighlight auf dem Marktplatz. Die faszinierende Lightpainting-Show mit Live-Performance und musikalischer Untermalung war der Höhepunkt des Abends und setzte die Darmstädter Innenstadt noch einmal richtig "unter Strom".

 

 

 

Flyer 2019

Den Flyer zur Veranstaltung finden Sie hier.